Bitte meldet euch! Forum oder Email




Bitte meldet euch! Forum oder Email

Postby felix_user » Mon 4. Dec 2017, 15:15

Ich habe seit April 17 einen Morbus Ménétrier (MM) der im Mai 17 diagnostiziert wurde. Dieses Forum habe ich erstellt, damit sich Betroffene vernetzen können. Gerne könnt ihr mich auch auf meine Email anschreiben : felixauftour@gmail.com
Ich bin negativ auf helicobacter pylori sowie CM-Viren getestet worden. Damit ist die Ursache für den MM bei mir unbekannt. Ich werde wöchentlich mit cetuximab (Erbitux), einem Antikörper, erfolgreich behandelt. Meine Albuminwerte sind inzwischen normal und ich habe keine Beschwerden. Jedoch sind weiterhin die Magenfalten vorhanden und auch die Histologie zeigt weiterhin eine foveolare hyperplasie.
Ein Austausch von Informationen und Erfahrungen kann bei einer solch seltenen Krankheit sicherlich wertvoll sein. Ich hoffe darauf, dass sich andere Betroffene melden.
felix_user
 
Posts: 2
Joined: Mon 4. Dec 2017, 14:39

by Advertising » Mon 4. Dec 2017, 15:15

Advertising
 

TAGS

Return to Morbus Ménétrier ( Deutsches Forum)



Who is online

No registered users

cron